Joomla TemplatesWeb HostingWeb Hosting
   

gesund-im-engadin.ch

Susanne Reisinger-Janser · Via Mulin 10 · 7502 Bever · Tel 078 832 62 90
Barbara Tuena Giovanoli · Chà d`Mez 2 · 7502 Bever · Tel 078 763 41 83
Jon Andri Dorta · Via Maistra 14 · 7502 Bever · Tel 076 360 87 80

 
         
 








 

Kristallklangschalen ermöglichen ganzheitliches Heilen, tiefe Meditationsphasen und das Erwachen von Ur-Erinnerungen. Die Schwingung geht sowohl mit dem physischen als auch mit dem emotionalen und spirituellen Körper in Resonanz.

Jede Kristallklangschale besteht zu 99.99% aus reinem pulverisiertem Bergkristall, der bei 3000 °C gepresst wird.

Die reinen Töne können unseren Körper darum in Schwingung versetzen, weil unser Körper aus vielen kristallinen Substanzen besteht. Die Schallwellen der reinen Klänge versetzen das gesamte System in Bewegung und bewirken eine "innerliche Massage". Die erhebenden, sphärischen Klänge erzeugen ein starkes, schwingendes Kraftfeld, welches uns tief durchdringt. Es ist, als ob die Tore zu anderen Bewusstseinsebenen geöffnet werden und uns einladen einzutreten.